Loading the player...

Hört zu und werdet vom Dämon der Angst befreit! Von Angesicht zu Angesicht mit Elisheva Eliyahu!

  • Hört zu und werdet vom Dämon der Angst befreit! Von Angesicht zu Angesicht mit Elisheva Eliyahu!

    Schabbat Shalom! HalleluJAH!

    Ehre sei ABBA JAHUVEH, JAHUSHUA HA MASHIACH und KOSTBARER RUACH HA KODESH!
    Dies ist der 20. März 2020 - denkt daran, die Zahl 20 ist die Zahl der Erlösten auf Hebräisch [Prophezeiung & Bibel]. Denkt daran, das ist eine doppelte 20, das letzte Mal, als ich die Prophezeiung erhielt, war am 20. Januar 2020, das ist [Prophezeiung] 150.

    Und ich möchte euch nur wissen lassen: Dies ist das Jahr der Erlösten! Fürchtet Euch nicht!
    Furcht ist eine Quälerei, die YAHUVEH nicht geschickt hat.

    Es gibt jetzt überall im Internet zu viele Informationen. Ihr wisst nicht, woran ihr glauben sollt.
    Und was auch immer ihr tut - wenn ein Prophet sagt, dass sie ein "Prophet" sind, und sie behaupten, Prophezeiungen zu haben, fragt sie, wo der Beweis hinter ihren "Prophezeiungen" ist, denn ich werde euch dies sagen: Ich habe "Beweise hinter den Prophezeiungen", und es wird am 4. April 2020 26 Jahre online sein.

    * * * * *

    Category : Prophecies

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up